Anmeldung für die Sommerschule 9. bis 11. August 2024

Savida präsentiert die 2. FAU-Sommerschule:

Vom 09.-11. August findet in Muriaux (JU) ein Bildungswochenende für Basisgewerkschafter*innen und Interessierte statt. Durch Bildungsangebote von Arbeiter*innen für Arbeiter*innen wollen wir uns gegenseitig zu guter Gewerkschaftsarbeit befähigen. Die Übernachtung ist im Preis inbegriffen und Essen wird gegen Kollekte angeboten. Es wird eine Kinderbetreuung und jeweils ein Abendprogramm geben.

 

Grundsätzliches

Ort: Les Emibois 73, 2338 Muriaux (JU)

Türöffnung: 09. August ab 16:00 Uhr

Programmstart: 10. August ab 09:00 Uhr

Preis: 50.- (Ganzes Wochenende)

Falls du gerne kommen möchtest, aber zu wenig Geld hast, finden wir sicher eine Lösung. Nimm Kontakt mit uns auf

Programm

Folgt

Anmelden für die Sommerschule 2024

Mithilfe (optional)

Wir sind immer froh um Unterstützung!

Wo könntest du mithelfen?
An- und Abreise (optional)

Für die Planung ist es immer hilfreich, wenn du uns sagen kannst, wann du etwa anreisen möchtest, wie lange du bleibst und ob du Schlafplätze brauchst.

 

An welchen Tagen willst du dabei sein?
Bemerkungen

Hast du noch irgendwelche Bemerkungen? (z.B. bezüglich An- und Abreise, Allergien, Unverträglichkeiten, Wünsche oder Bemerkungen bezüglich Schlafplatz, Finanzierung?)

Datenschutz

Ich bin einverstanden damit, dass Mitglieder der Arbeitsgruppe SAVIDA zur Planung und Durchführung der Sommerschule meine Daten bearbeiten dürfen

Zurück